Rap in der Box – Rap- und Songwriting-Workshops mit Danny Fresh

Workshop-Info

Danny Fresh, M.A. Educating Artist

Bekannt durch den wöchentlichen Newsrap bei bigFM ist Danny Fresh schon lange und bereits 2006 tourte er als Support mit Xavier Naidoo – eine musikalische Zusammenarbeit, für die es auch eine Doppel-Platin Auszeichnung gab.
Seit 2007 unterwegs mit Rap- und Songwriting-Workshops, ist der Master of Arts in den unterschiedlichsten Zusammenhängen bestens erprobt. Ob in Jugendhäusern, an Schulen mit Hochbegabten, in JVAs in ganz Deutschland, oder auch bei Fortbildungen für PädagogenInnen – sogar im Wirtschaftsbereich wird er gerne gebucht. Danny Fresh ist ein Meisterpädagoge der Extraklasse.
Schwerpunkte der Workshops sind Songwriting und das Schreiben von eigenen Song- und Rap-Texten mit den TeilnehmerInnen. Vom Sammeln der ersten Ideen, der Vermittlung von musikalischen Grundlagen und Songwriting-Basics, bis hin zur Performance des Songs auf der Bühne. Immer mit im Gepäck sein mobiles Tonstudio vom Feinsten.
Aufgrund seiner langjährigen beruflichen Erfahrung als Künstler und Songwriter versteht es Danny Fresh die TeilnehmerInnen in Theorie und Praxis mitzunehmen und zu begeistern.

 

Fordern Sie jetzt die kostenlosen PDF-Info Broschüre zu den Workshops mit Danny Fresh an.