Raise Your Voice e.V.Urban Streets by KlangstiftungWorkshop

Urban Streets – Schifferstadt

Das Urban Streets Festival – initiiert, organisiert und durchgeführt von der Klangstiftung Mannheim – fand zum 2. Mal in der Metropolregion Rhein-Neckar statt: Nach dem Kick-Off im Juli 2017 in Mannheim war jetzt Schifferstadt an der Reihe.
Zwei Tage kostenlose Workshops für Rap- und Songwriting, Tanz und Graffiti. durchgeführt von den Urban-Streets-Coaches Steffi Peichal von Studio 68, Mannheimer Popping & Locking Legende Mr. Quick und bigFM Newsrapper und Danny Fresh.

Unterstützt wurde das ganze vom Verein Raise Your Voice e.V., den der Mannheimer Rapper mit Gleichgesinnten vor 3 Jahren gegründet hat, um soziale Projekte mit einer Plattform unterstützen zu können – seit es finaziell, organisatorisch oder mit einfacher Man-Power.

Hier ein Einblick in zwei großartige Tage mit Kreativität, einer Menge Spaß und bestens gelaunten Teilnehmern, Mitarbeitern und Coaches bei  spätsommerlichen Temperaturen in Schifferstadt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.