Moderation

Musikmesse Frankfurt – Business Academy inspired by SOMM

Bereits zum dritten Mal präsentierte die Musikmesse Frankfurt mit der Business Academy inspired by SOMM ein speziell auf die MI-Branche zugeschnittenes Fort- und Weiterbildungsformat.

Und bereits zum dritten Mal moderierte Danny Fresh an allen Messetagen die Workshops, Impulsvorträge und Keynotes von renommierten Dozenten aus Wirtschaft, Recht, Wissenschaft, Politik und Medien.

Danny’s große Erfahrung aus zwei Jahrzehnten als aktiver Künstler im Musikbusiness, sowie sein Wissen in den Bereichen Musikvermittlung und Social Media garantieren den richtigen Moderations-Ton für die vielfältigen und unterschiedlichen Bereiche, zu denen mehr als 20 Speaker gehört wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.