Grimme Online Award – Rap und Songwriting im Livestream

Danny Fresh beim Grimme Online Award 2021

Mit meinen Rap und Songwriting -Livestreams auf Twitch in die Preispublikation des “Grimme-Online-Award 2021” @grimme_institut ????????? Was ich zum Thema zu sagen habe, könnt ihr hier auf Seite 13 nachlesen . Ich habe mich auf jeden Fall sehr über diese Ehre gefreut und mir viel Zeit gelassen, meine Erfahrungen in diesen Best-Practice-Artikel zum Thema digitale Bildungsformate einfließen zu lassen.

Denn Bildung in Zeiten von Onlineunterricht und Videokonferenzen geht auch mit hoher Qualität – egal ob inhaltlich, oder Bild- und Soundqualität betreffend.

Geübt und perfektioniert hab ich das ganze auf meinem Danny Fresh Twitch-Kanal. Die letzten 12 Monate mit meiner Twitch Community #teamfresh waren einfach der Hammer. Dank so vieler begeisterter und aktiver Zuschauer, hatte ich nicht nur ein super nices Projekt während der ganzen unsicheren Corona Lockdown Monate – ich konnte meine Rap und Songwriting Workshops sogar auf ein völlig neues Level heben. Mittlerweile liefere ich Online-Workshops in der selben Qualität wie live.

Interessiert an einem Online Rap und Songwriting Workshop für deine Klasse oder Jugendgruppe? Dann einfach eine Mail schreiben und unverbindlich anfragen!